mit dem Auto

aus Norden kommend:

· über die A3 bis Kreuz Hilden

· auf die A46 Richtung Düsseldorf wechseln

· Abfahrt (23) Bilk abfahren (Münchner Straße)

· direkt vor der ersten Ampel scharf rechts in die Merowingerstraße einbiegen, dann wieder sofort rechts

· im Kreisel die zweite Ausfahrt raus, in die Merowingerstraße abbiegen.

· erste links in die Gotenstraße (auf der Ecke ist ein Kindergarten) einbiegen

aus Süden kommend:

· von der A57 am Kreuz Neuss Süd auf die A46 wechseln

· Abfahrt (23) Bilk abfahren (Münchner Straße)

· direkt vor der ersten Ampel scharf rechts in die Merowingerstraße abbiegen, dann wieder sofort rechts

· im Kreisel die zweite Ausfahrt raus, in die Merowingerstraße

· erste links in die Gotenstraße (auf der Ecke ist ein Kindergarten) einbiegen

mit öffentlichen Verkehrsmitteln

mit dem Bus

Mit dem Bus 835 oder 836 (Richtung Uni/ Holthausen) bis zur Haltestelle Merowingerplatz fahren. Im Kreisel (rechtsherum gehen) in die dritte Straße (Merowingerstraße), auf der Ecke ist die Kirche der kath. Hochschulgemeinde.
Nach dem Kindergarten die erste links in die Gotenstraße einbiegen, das zweite Schulgebäude auf der linken Seite.

mit der Straßenbahn

Mit der Straßenbahn 706 oder 701 (Richtung „Am Steinberg“) bis zur Haltestelle Am Steinberg fahren. Die große Straße, die Himmelgeisterstr., rechts runter, am REWE vorbei. Im Kreisel die zweite Straße rein (immer noch Himmelgeisterstr.).
Erste Straße rechts in die Clemensstraße abbiegen. Am Ende der Clemensstraße gucken Sie auf die Rückseite des Schulgebäudes. Über den Zebrastreifen und in die Keldachstraße gehen, erste rechts ist die Gotenstraße. Erstes Gebäude auf der rechten Seite.